Mittwoch, 25. November 2009

Zeigt her eure Weihnachtsdeko-Aktion!

Ich starte mal eine kleine Aktion:


Zeigt mir eure Weihnachtsdeko!

Mitmachen darf jeder, ob mit oder ohne Blog.
Das ganze dient einfach dafür, ein wenig Werbung für euch zu machen :)
Das ganze läuft bis zum 24. Dezember!

Bitte achtet darauf, dass die Bilder nicht riesig sind und das sie sicher hochgeladen sind, damit ich sie nur zu kopieren brauche.
Postet euren Link zu eurem Beitrag nur bei diesem Post!

Ich verlinke diese Aktion links unter meinem Profil, damit ihr nicht immer so lange suchen müsst ;)
Ich werde regelmäßig eure Bilder posten, ich versuche es täglich kann es aber nicht versprechen.

Viel Spaß, ich hoffe es machen einige mit!

PS: ihr dürft auch Werbung machen, bzw die bilder aus diesem Post verlinken :D

2 Kommentare :

  1. http://femmefatalexsabina.blogspot.com/2009/11/zeigt-her-eure-weihnachtsdeko.html

    fand die idee auch cool :) und hab gleich mal mitgemacht, kann sein, dass die fotos von dem weihnachtsschmuck der wohnung noch folgen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)