Impressum&Kontakt


Impressum

Betreiber und Kontakt:
Marilyn P.
komplette Anschrift auf Anfrage per
E-Mail: Mail@cerezah.de

Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RstV:
Marilyn P

Bilder und Grafiken:
Angaben der Quelle für verwendetes Bilder- und Grafikmaterial:
Alle Fotos, soweit nicht anders gekennzeichnet, sind von mir selbst erstellt.
Es kann natürlich Ausnahmen geben,
bei den ich vergaß die Quelle anzugeben, ich bitte dies zu entschuldigen!

2 Kommentare :

  1. Hallo ich habe eine Riesen bitte an dich,ich hab auch dieses nietenstanzgerät, und suche ewig schon die anleitung,ist im Netz nicht zu finden,könntest du sie mir per Mail schicken bitte,als Foto würde reichen,magic3008@googlemail.com, wenn klappt,vielen lieben dank Gruß gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich habe eine Riesen bitte an dich,ich hab auch dieses nietenstanzgerät, und suche ewig schon die anleitung,ist im Netz nicht zu finden,könntest du sie mir per Mail schicken bitte,als Foto würde reichen,magic3008@googlemail.com, wenn klappt,vielen lieben dank Gruß gaby

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)