Freitag, 22. Mai 2009

Its amazing - jem

Wunderbares Lied!

5 Kommentare :

  1. tagelang hab ich nach dem lied gesucht und jetzt bin ich zufällig auf deine seite gestoßen und finde es hier direkt als ersten blogeintrag :D

    AntwortenLöschen
  2. omg das kasterl!! bzw der container! total coooooool, ich werd morgen sofort zu lidl schauen obs die folie noch gibt (wahrscheinlich bei uns nicht... :/); echt toll!

    danke fürs daumendrücken, hat was gebracht, wurde genommen, yeah :> wie siehts mit deinen haaren aus, wirds besser? bei mir wirds ganz langsam immer besser.. kommt mir zumindest so vor *g*

    ps: SCHÖNES neues design!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    erstmal Danke
    udn dann nochmal Danke dafür, dass ich jetzt weiß wie mein dauer Ohrwurm heißt=)
    wunderbares Lied

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)