Freitag, 24. Juli 2009

AMU + Outfit

Mal ein reiner Outfit und Make up Post..

Gibt von heute ja sowieso nicht viel zu berichten, außer dass das Wetter spinnt.
Morgens regen, mittags Sonne, nachmittags brühende Hitze, abends wieder total stürmisch mit Gewitter..

Die Hose ist dunkelblau .. ;)

AMU war heute mal ein bissl dunkler :)

2 Kommentare :

  1. JAAA!
    make-up und outfit posts sind die besten hihi

    AntwortenLöschen
  2. neinnn du darfst mein Armband nicht klauen..dann bin ich doch gaaanz traurig =(

    Ahhh auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen das es an der USB Buchse da liegen kann !! Hab gerade neu formatiert, hat nix gebracht -.- ich versuch die gleich ma auszusaugen, vllt hilfts ja was, auch wenn ich nicht dran glaube..

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)