Mittwoch, 22. Juli 2009

Gewinnspiel #1

Wie versprochen zum 100. Post!
Ja ich hab reichlich überlegt und hier ist es endlich, mein
1. Gewinnspiel!

Regeln:
Jeder darf mitmachen.
Hinterlasst euren Beitrag bitte hier bei diesem Post als Kommentar.
Bitte schreibt euren Vornamen und eure Email Adresse mit dazu.
Abegebeschluss ist der 29. Juli 09

Eure Aufgabe:
Lasst euch was kreatives einfallen zu meinem Blog.

Was gefällt euch an meinem Blog?
Was gefällt euch nicht so oder was würdet ihr gerne öfters sehen/lesen ?
Versucht die Antworten zu diesen zwei Fragen irgendwie kreativ umzusetzten :)

Das gewinnt Platz 1:
d.h., der kreativste Beitrag wird von mir ausgesucht und gewinnt das hier:

Primark (lila) Leohalstuch & schwarze Armbänder + Gesichtsmaske und mini Shower Creme von Palmolive

Platz 2 gewinnt:
Platz 2 wird per Zettelchen-Verfahren ausgelost :) und gewinnt das hier
Kette mit großem Stein + Gesichtsmaske + Palmolive mini Shower Creme


Verzeiht die kleinen Gewinne, die werden das nächste Mal sicherlich größer ausfallen, wenn ich Geld verdiene :)


Gibts noch Fragen?

8 Kommentare :

  1. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    ohman du blöde kuh! ich muss dein gewinn von meinem gewinnspiel umaendern, war naemlich GENAU DAS TUCH und die kette und noch so andere ohrringe! DU DOOFE! :D :D Kriegst du dann Anfang naechster Woche xD

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh :) die Kette vom 2. Preis ist ja toll :) :)

    also: megie1984@gmx.de
    Magda

    Wie hast du dir das vorgestellt? Nur Text (dann ist mein Beitrag dazu direkt drunter) oder irgendwas kreatives auf dem eigenen Blog?

    So un nun? Nun kommen wieder die Standardsprüche wie toll dein Blog ist??? :P Naja.... das ist er ja wirklich... sonst hättest du mich zumnindest nicht als treue Leserin :)Ich finde gut, dass du immer unterschiedliche Dinge postest, also nicht ausschließlich Outfitposts, sondern auch AMU und "privates" DIE MISCHUNG MACHTS und die ist bei dir super "ausgewogen", deine Art zu schreiben gefällt mir und ich hoffe, dass du der Bloggerwelt noch länger erhalten bleibst :)

    Liebe Grüße, Magda

    AntwortenLöschen
  3. die gewinne sind super :> ich mach auf jeden fall mit!

    AntwortenLöschen
  4. karin-h93@yahoo.de
    Ich lese deinen Blog so gerne, weil du "einfach" du selbst bist und über altägliche Sachen postet und dich NICHT verstellst um damit mehr Leser zu kriegen!Das mag ich so gerne an deinem Blog!Und es wird NIE langweilig, weil du sehr "locker" schreibst;)
    lG Karin

    AntwortenLöschen
  5. http://s1.directupload.net/images/090723/6gopah5j.jpg

    hihi mein beitrag dazu :)
    lg Anney
    vanilla_barbie@arcor.de

    AntwortenLöschen
  6. deswegen lese ich deinen blog echt gerne: http://willowsangel.myblog.de/willowsangel/art/6965193/cerezah-story
    lg,
    simone
    mona.maxhuette@web.de

    AntwortenLöschen
  7. http://femmefatalexsabina.blogspot.com/2009/07/cerezah-gewinnspiel.html

    mein eintrag für dich :) hoffe dir gefällt es :)

    AntwortenLöschen
  8. ich werd meins heute Abend noch abgeben.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)