Mittwoch, 29. Juli 2009

schon wieder shoppen..

Heute Abend endet mein Gewinnspiel, ich hoffe es machen noch einige mit :)


Gestern waren wir nochmal schnell shoppen.. hab einiges abgegriffen.
Kann leider wieder erst mal nur die Accessoires zeigen da meine Mutter gestern alles gleich wieder in die Waschmaschine geschmissen hat :)

für die nächsten armbänder, creme und helllila farbenes Schleifenband je 75 cent

& noch 25 Verschlüsse für 2,10€, das Bild hab ich irgendwie grade verschlampt XD

Weißer Gürtel ausm New Yorker 1€ & Schwarzer Hüftgürtel ausm Nanu Nana 2€

1€ Zeemann


Fotos fehlen noch von,
ein wunderbares Weiß Blaues Kleid aus der H&M Kinderabteilung für 13€
dunkellilablauer Stoffrock 3€ Mr&Lady Jeans
3 korallfarbene Shirts je 1€ Mr&Lady Jeans
Helltürkisenes Shirt 1€ Mr&Lady Jeans
Schwarze 7/8 Hose 5€ Pimkie
1 dunkellila/blaues Tanktop 2€ Pimkie
1 Weiß ins Rosa laufende Top XD 3€ Pimkie



Mein Outfit heute, da es ja draussen so wunderbar warm ist :)


+ AMU
kp wo ich da gerade hingeguckt habe XD

Schönen Tag noch!
& Danke für die vielen lieben Kommentar zum Armband, ich überlege wirklich noch einige zu machen und vllt zu verkaufen :)

12 Kommentare :

  1. tolles outfit
    und wenn du armbänder verkaufst
    sag bescheid ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist schön, aber ich find den Gürtel nicht ganz so passend. Entweder weg damit oder einen anderen nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  3. woah du schminkst dich immer soo schön <3 total super

    AntwortenLöschen
  4. hui noch mehr armbänder :)
    schönes outfit, ich steh so auf deine nägel.. neid!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würd mir auch so gern so Armbänder machen =) aber ich wollt nur nochmal zur Sicherheit fragen :D ist "Baumarkt" bei euch ein Laden? Weil die Ketten sehn alle so gut aus, dass ich net glauben kann, dass es sowas im Baumarkt gibt^^

    lg <3

    AntwortenLöschen
  6. Könntest du mir deine email adresse geben wegen dem gewinnspiel. ich hab ein video gemacht aber kann das nicht bei blogspot hochladen und youtube usw. dauert sehr lange.

    AntwortenLöschen
  7. Okay. Danke aber ich habs doch noch hinbekommen ;)


    http://eiskind.blogspot.com/2009/07/cerezah-blog.html

    AntwortenLöschen
  8. mir sagst du zuerst bescheid, wenn du armbaender verkaufst!! :D

    AntwortenLöschen
  9. kannst du mal ne anleitung machen wie du dieses armband von unten hinkriegst? >.<

    AntwortenLöschen
  10. ah du bist ja auch so ne schnäppchenjägerin,haha :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)