Montag, 19. April 2010

Essence Schnäppchen

Dank der tollen Dm Spar Coupons habe ich bei meiner kleinen Ausbeute nur 2,70€ statt 4,05€ bezahlt,
027 no more drama

black mania carbon black gloss eye pencil
& eyeshadow 02 dance all night (hat mehr Goldglitzerpartikel als auf dem Bild)

;)

2 Kommentare :

  1. Hallo :)
    1. Schöner Blog ;) Macht Spaß zu lesen...
    2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich
    und 3. hab ich eine Frage. Und zwar zu deinem neu errungenen Drucker. Ich war nämlich am überlegen mir genau diesen auch zuzulegen aber bin mir halt noch nicht so sicher... :( Wenn du Zeit/Lust hast, kannst du mir vielleich ja mal schreiben wie du ihn so findest. Wie er druckt usw. :)

    Wär lieb.

    Viele Grüße aus Hamburg ^^ hihi

    AntwortenLöschen
  2. den nagellack hab ich auch. ders toll :) den kajal finde ich wirklich schlecht.. gute idee aber schlecht umgesetzt!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)