Mittwoch, 28. Juli 2010

AMU + Outfit 28.07.10




2 Kommentare :

  1. Was ist denn das für eine größere Lidschattenpalette unter den einzelnen auf dem letzten Bild?
    Sieht ja fast aus wie eine Art Deco Tester-Palette? Wie kommt man an SOWAS? :D

    Schönes Amu, schönes Outfit, schicke Schlappen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches AMU =) find ich witzig, dass Cho das grad mit den Testern erwähnt, weil ich von meiner Freundin (die in der Parfümerie arbeitet) gerade ein paar ganz ähnliche Tester bekommen habe =) von dem ganz oben aufliegenden habe ich die Farbe 50 Jungle, von diesem Duo habe ich 20 Orient-Express und 30 Brun Express und wohl von diesen Artdecoplättchen habe ich Nr. 42.
    Habe schon paar Sachen davon getestet und find sie echt gut =)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)