Sonntag, 26. September 2010

Gewonnen bei Facebook

Bei Facebook gewonnen, von Clarins!
Das Feuchtigkeits-Serum, Vielen Dank! :)
Habs schon ausprobiert, finde es ganz toll, könnte allerdings etwas schneller einziehen :>





Bei Douglas gibt es eine neue Körperpflege-Serie: "SEATHALASSO"



"Seathalasso

Seathalasso bringt die Kraft des Meeres direkt zu Ihnen nach Hause.

Die Produkte dieser wirksamen Körperpflegelinie verwöhnen Körper und Geist mit natürlichen Inhaltsstoffen wie wertvollem Meersalz, vitalisierenden Algen und feinem Seesand. Der herrlich aquatische Duft der Produkte rundet das Wellness-Erlebnis perfekt ab.

Ideal für alle, die sich nach einer entspannenden und zugleich belebenden Auszeit vom Alltag sehnen."


Es gibt:

* Körpercreme

* Body Mud Mask (Schlamm-Maske)

* Salzwasser-Badezusatz

* Körperpeeling

* Bodylotion

* Duschgel

* Seife


Die Sachen riechen alle wunderbar, kann ich nur empfehlen.

Es sollten auch Tester in den Geschäften bereitstehen, also unbedingt ausprobieren.



Ich habe die Körpercreme geschenkt bekommen, aber noch nicht ausprobiert, werde vielleicht ein Review darüber schreiben :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :)