Sonntag, 9. Januar 2011

Blog-Vorstellungen

Ich habe mir gedacht ich ziehe mal mit, weil ich es eine tolle Idee finde :>

bis 31.1.11 habt ihr Zeit euren Link zu posten, ich werde nach und nach immer einige Blogs posten!

12 Kommentare :

  1. hey..

    das ist eine tolle Idee...

    ich würde mich freuen wenn du meinen Blog auch vorstellen würdest, da ich noch nicht so viele Leser habe...

    LG

    http://beauty-engel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. coole idee :)

    würde mich auch freuen wenn mein Blog vorgestellt werden würde

    http://pinkyandbrain-beauty.com

    viele Grüße Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Hey, finde ich eine wirklich tolle Aktion!
    Ich würde gerne den Blog von Ulli http://neonweiss.blogspot.com/
    und meinen Eigenen
    http://des-belles-choses-de-la-vie.blogspot.com/
    vorschlagen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee, kann mich den anderen nur anschließen! Wenn du meinen Blog überzeugend genug findest, würde ich mich freuen, wenn du auch diesen vorstellt:

    http://www.schminkischminki.blogspot.com

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, deine Leserin Anne :-D

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee.

    www.dinoliebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hey cool :) wäre toll wenn du meinen auch mal vorstellst

    http://sleepwalkisover.blogspot.com/

    lg

    AntwortenLöschen
  7. ich würde mich über eine vorstellung freuen :)


    http://metropolitan-cocktail.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Finde die Idee auch total klasse *thumbs up* :)

    www.mybeautyandfashionfavs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee,da mach ich doch glatt mal mit!

    Mein Blog www.laruemarie.blogspot.com will sich gerne mal vorstellen lassen. Bin zwar schon änger in der Bloggerwelt, hab aber erst seit Januar wieder die volle Lust am bloggen gefunden und hab nun auch alles ein wenig renoviert und konzentrier mich nun mehr auf das Bloggen =)....über viele neue Leser würden mein Blog und ich uns daher sehr freuen =D

    AntwortenLöschen
  10. Würd mich auch über eine Vorstellung freuen. Bin zwar auch schon länger dabei, aber ich freu mich auch immer darüber, wenn ich neue Blogs entdecke bzw. ich vorgeschlagen werden.

    www.lalacrima.blogspot.com

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. jetzt ist mir der aufrug wieder aufgefallen und dann möcht ich jetz auch noch schnell meinen blog bewerben :D

    http://isoldmyhands.blogspot.com/

    liebste grüße (:

    AntwortenLöschen
  12. kann meiner vllt noch dazu ? :(
    http://untouched-shine.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)