Freitag, 18. Februar 2011

aufgeräumt #1

Hab heute endlich mal mein ganzes Kometik zeugs aufgeräumt und aussortiert, es ist mal wieder etliches weggeflogen.
bei den Lipglossen übrig geblieben:




Habt ihr eigentlich gewusst, dass euch ein guter cm an Lippenstift verloren geht, wenn man ihn nicht mit dem Pinsel heraus holt?
Mein Bobbi Brown Liebling ist mir zur neige gegangen und ich habe natürlich fleißig alles mit dem Pinsel, was noch zu retten war, raus gepopelt :D
und habe mir jetzt meinen Dior Liebling hinein gemacht, weil bei dem sowieso die Verschlusskappe kaputt war ^^



Mein Nivea Tester Paket kam vor einer Woche an, konnte es leider erst heute ausprobieren.
Bisher ist mein Eindruck -> Weichmacher ahoi! 
Mal absehen wie sich meine Haare entwickeln.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :)