Mittwoch, 2. März 2011

Produkttest: Photolini

Großzügiger weise hat mir Photolini vor Wochen einen 25€ Gutschein zur Verfügung gestellt.
Ich dumme Nuss, jawohl, berichte jetzt erst drüber, weil ich es vorher einfach nicht geschafft habe.


Über Photolini:
Bei Photolini kann man sich ganz individuell seine eigene Foto-Leinwand erstellen.

Wie geht das?
Man lädt dort seine eigenen Bilder hoch, wählt die Größe und Form der Leinwände aus und lässt sich dann das Ganze zuschicken!

Preise?
beginnend ab 5,90€ pro Leinwand bei einer Größe von: 10cm*10cm 
Versandkosten: Deutschland 3,90€
Österreich 6,90€

Die Versand-Dauer beträgt 1-3 Tage, meine waren glaube ich nach 2 Tagen schon da!



Ich habe mir 4x die Größe 10*15 bestellt, unter anderem mit diesen Motiven



es werden Handschuhe (um Fingerabdrücken zu vermeiden) und Magnete, für das anbringen der Leinwände mitgeliefert, an denen solche Strips (?) dran sind welche man auch ganz einfach wieder von der Wand ablösen kann. So bleibt die Wand heil und man brauch keine Nägel, super Idee!

Mein Fazit:
Super Idee, wenn man mal keine Lust mehr auf normale Bilderrahmen hat. Die Bilder haben eine tolle Qualität. Auch super als Geschenkidee geeignet (Gutscheine gibts dort auch!) :)
Vielen Dank nochmal an Photolini.de !

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :)