Sonntag, 12. Juni 2011

AMU 12 Jun 11 + Spar-Tipp

Ab und zu schaue auch ich mal bei uns in den 1€ Shop,
gestern habe ich dann folgende Schnäppchen gemacht:
Nivea Mascara Waterproof mit zwei Seiten
Nivea Lipgloss
& Nivea Lidschatten für je 1€

Essence Nail Art Topper & 2 Misslyn Kajals bei Douglas gekauft :)

Topper Swatch

Misslyn Nr  69 & 218

Länge Mascara (erinnert mich an Diorshow Iconic)

Volumen (erinnert mich an Artdeco)


AMU
geschminkt mit:
Nivea Lidschatten, Misslyn Kajal Nr 218 & Nivea Mascara

Ich hab die Länge Seite von der Mascara benutzt und bin recht zufrieden.
Werd mir vielleicht noch eine holen, für 1€ absolutes Schnäppchen :)


Habt ihr auch schon einige Schnäppchen beim 1€-Shop/Tedi/etc ergattert?

1 Kommentar :

  1. die lidschatten kombi ist schön und der misslyn Nr 218 sieht toll aus.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)