Samstag, 9. Juli 2011

Berlin Kurztrip in Bildern #1

Dienstag sind wir angekommen und gefühlte 50km durch Berlin gehetzt gelaufen.
Wir hatten schon fast ganz Berlin gesehen, mittwochs haben wir dann eine Spree City Fahrt auf einem Schiffchen gemacht und haben noch mehr gesehen.
Ziemlich viel Input für 3 Tage :)
Unser Titanic Hotel befand sich in Kreuzberg, es war sehr schön, allerdings war das Zimmer winzig, es gab keine Minibar in der wir unsere Getränke kühlen konnten, das Bad war soooo dunkel -> ordentlich schminken war unmöglich, etc.. 
Alles in allem aber doch ganz schön. Am Ankunftstag war da wohl ein Model Casting, denn es liefen dort lauter dürre Mädels mit ihren Modelbüchern herum.
Schlussendlich muss ich jedoch sagen, es war die Erfahrung wert einmal nach Berlin gekommen zu sein, aber  mir gefällt Hamburg dennoch viiiiel besser als Berlin.
Berlin wäre wohl absolut keine Stadt für mich...

& nun lasse ich endlich mal die Bilder sprechen ;)


Baustelle vorm Hotel..


















mehr folgen .. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :)