Montag, 11. Juli 2011

Shopping-Ausbeute Berlin

ich habe nicht alles fotofieren können, da meine Mutter die Klamotten direkt in die Wäsche getan hat :)

Mein aller erster Lush Einkauf,
mit durfte Sexy Peel Seife + Ice Blue Seife
+ eine Probe von Each Peach :)

Kiko:
Cream Eyeshadows je 1€, Eye Pencil 1,90€, Pencil Lip Gloss 2€

diverser reduzierter Schmuck von C&A
& die Eulenohrringe von Schmuckrausch

Dann waren wir auch bei Rittersport, wo ich endlich die Blog Schokolade  gefunden habe :)

je 1€ H&M


Es fehlen auf den Bildern:
Vero Moda: dunkelblaue Hose 4,95€ + dunkelgraue kurze Shorts 4,95
2 weiße BHs + weißer String für 10€
statt insgesamt 118€ :D

Mango: Bermuda Jeans 7,95€

1 Kommentar :

  1. Wiw findest du die "Eyeshadows" schlussendlich? Hab mir im April einen gekauft und der hält irgendwie gar nicht & verschwindet immer in der Lidfalte ...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)