Dienstag, 9. August 2011

Review - Artdeco - Nail Wonder

Ich hatte in der letzten Zeit ja schon von dem 193er Speed Dry Top Coat von Artdeco in den höchsten berichtet, leider ist es bei dem Nail Wonder nicht der Fall.



Meine Nagel-Geschichte:
Ich habe seit circa einem halben Jahr sehr stark splitternde, weiche dünne Nägel.
Auf Grund dessen hatte ich mir den Nail Wonder ausgesucht!


Preis & Inhalt:
10,80€ kostet er regulär und es sind 10ml enthalten.

Das sagt Artdeco zu dem Produkt:
,,Pflegender Multifunktionslack mit Mineralien und Vitamin E Ist entscheidend für eine gesunde und funktionstüchtige Haut. Verzögert die Verhärtung des Bindegewebes und verlangsamt den vorzeitigen Hautalterungsprozesses. Vitamin E unterstützt zahlreiche Abläufe im Stoffwechsel von Zellen und Geweben, ist ein sehr guter Radikalfänger und verbessert die Hautfeuchtigkeit.
Einfach wunderbar, was der neue Nail Wonder von ARTDECO für perfekt aussehende Nägel bereit hält. Der pflegende Multifunktionslack ist nicht nur eine wertvolle Hilfe beim Lackieren, sondern kräftigt den natürlichen Nagel mit hochwertigen Mineralien und fördert seine Elastizität.
Er eignet sich hervorragend als Unter- und Überlack, versiegelt und frischt Farblack auf. Er verleiht Ihren Nägeln einen intensiven, brillanten Glanz und hat eine ausgezeichnete Haltbarkeit. Der Naturnagel wird gestärkt und vor dem Abbrechen geschützt sowie die Elastizität der Nägel erhöht. Hochwertige Mineralien wie Silizium, Magnesium, Zink, Kupfer und Eisen sowie Vitamin E Ist entscheidend für eine gesunde und funktionstüchtige Haut. Verzögert die Verhärtung des Bindegewebes und verlangsamt den vorzeitigen Hautalterungsprozesses. Vitamin E unterstützt zahlreiche Abläufe im Stoffwechsel von Zellen und Geweben, ist ein sehr guter Radikalfänger und verbessert die Hautfeuchtigkeit. werden dem Nagel zugeführt, um ihn zu kräftigen und das Nagelwachstum zu fördern.
Frei von Toluol und Formaldehyd."
Regelmäßig in ein bis zwei Schichten auftragen..

Meine Erfahrung:
Ich habe ihn nun fleißig aufgetragen, immer und immer wieder...
Leider hat es gar nichts gebracht,
meine Nägel sehen nach den Anwendungen leider immer noch so aus:
Die Nägel splittern nach wie vor.. Der Zustand hat sich leider gar nicht verändert.


Daher kann ich ihn leider nicht empfehlen.

Vielen Dank trotzdem an Artdeco, für das zur Verfügungstellung des Produktes :) 

1 Kommentar :

  1. Hast du schon mal Microcell ausprobiert? Das gibts bei dm. Ich selbst habe zwar Gelnägel, aber ich habe schon von einigen Leuten gehört, dass es die Nägel super stark macht. Es kostet glaube ich um die 12€ und wird auch einfach auf die Nägel gepinselt.
    Liebe Grüße

    http://opheliainwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)