Donnerstag, 15. September 2011

AMU today 15 Sep 11




6 Kommentare :

  1. Magst du mal ein Tutorial machen von deinem AMU !? Würde mir auch gerne mal Lidschatten drauf machen - das Ding ist nur, bei mir klappt das nie so ^^

    AntwortenLöschen
  2. super schöner Look
    lg bia

    http://erdbeerhonig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wie ist dein Käsekuchen geworden? Hat er geschmeckt?

    Welche Farben hast du verwendet? Ein schönes Make-Up, gefällt mir!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. schön geschminkt!
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier

    AntwortenLöschen
  5. sieht echt bezaubernd aus:-)

    xx
    fashionjudy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)