Samstag, 24. September 2011

AMU today 24 Sep 11

Oh gott wie schrecklich, auf solchen Bildern sieht man erst mal richtig, wie nötig man das Augenbrauen zupfen hat :D
... und wie viele Fältchen ich mit 22 schon unterm Auge habe..



3 Kommentare :

  1. Ich finde dein AMU ist klasse geworden, sehr schön (: und das mit den Augenbrauen: Ich denke es geht vielen so, mir ja auch da sehe ich erst wo manche Härchen sich verstecken

    AntwortenLöschen
  2. Meine Augenbrauen geht es morgen an den Kragen :D

    Mach dir nichts aus den Augenfältchen. Bei mir siehts mit 20 auch nicht viel anders aus ;) Aber stören tut's irgendwo doch, ne?

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommi :)

    Ach die Fältchen sind ja ganz normal^^
    Ich finds immer so schlimm bei mir beim Augenbrauenzupfen..je nach Lichtanfall find ich immer wieder neue Härchen-.-*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)