Dienstag, 27. September 2011

Beauty-Frage: Lidschatten Haltbarkeit

Ich habe gerade auf einem Blog gelesen,
dass eine Bloggerin einige Lidschatten, 
wegen Ablauf des 'Haltbarkeits'-Datums weggeworfen hat.


Macht ihr das auch?
Ok, Cremelidschatten sind was anderes, ich meine jetzt die Puderlidschatten und ich muss sagen ich habe bestimmt auch schon einige die schon min. 5-6 Jahre alt sind. ich benutzte die auch weiterhin ab und zu, bisher ist noch nie was passiert..

Wie seht ihr das? 
Benutzt ihr Lidschatten auch nach dem 'Haltbarkeits-Datum'?

1 Kommentar :

  1. klar :) es gibt einen tollen nagellackentferner von essence, mit dem geht das super. oder (!) du kannst üblichen nagellackentferner auf ein wattepad träufeln, es direkt auf den nagel legen und mit alufolie deinen finger umwickeln. lässt das vllt ne minute einwirken und kannst den lack dann viel besser entfernen :) hoffe das hilft dir.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)