Donnerstag, 7. Februar 2013

Brandnooz Box Januar 2013

Nachdem ich ja die Dezember Box 2012 nicht bekommen habe und mich darüber ja sehr geärgert habe, vor allem wenn man auf seine Anfragen nicht mal zurück geschrieben bekommt bzw erst zig Tage danach...

Folgt jetzt ein kleiner Beitrag über die Januar Box 2013


Inhalt:

franziChoc Electric Licrorice & Beat Berry - je 0,89€
an die Weiße mit Lakrtize trau ich mich nicht ran, aber die dunkle war gut

DeBeukelaer Kex ~ 1,29€
habe ich schon mal gekauft und damals schon als lecker befunden!

Sula ToffeeTo Go ~ 1,29€


Melitta Selection Kaffeepads ~ 2,29€


Goldmännchen Tee Blütenkraft ~ 3,89€
nicht wirklich mein Fall, aber ich bin ja sowieso ein Kaffeetrinker und kein Teetrinker

Glockengold Multivitaminsaft ~ 0,95€
schön fruchtig und nicht zu süß, durch Stevia!

Dr. Oetker Mein Moment Pudding ~ 0,69€
auch super lecker und ideal wenn man nicht nen ganzen Topf kochen will!

Lisa´s Chips Sweet Chili ~ 0,99€
super lecker und schaaarrrrf!

Powerlook Energie-Getränk ~ 2,49€


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :)