Montag, 25. März 2013

Medpex.de - Wohlfühl-Box März 2013


und noch ne Box :D
endlich konnte ich auch eine ergattern

Preis: 7,50€ + Versand
Gesamtwert der Originalgrößen: 37,09€

Inhalt:
Venoruton Venentrainer - aufblasbares Kissen für Venenübungen 
Yunker Energy&Health Tonikum 30ml - Nahrungsergänzungsmittel 3,25€
Ducray - Ictyane - Waschcreme , bin ich sehr gespannt drauf  8,95€
Frei Urea+ Intensiv KörperLotion 12,95€
Proben von : frei Gesichtscreme + Eucerin Hyaluron Filler

Murnauer Bachblüten - Notfall Pulver 9,95€
1x Bepanthen Augentropfen
Sterilium - Desinfektionsflüssigkeit für die Hände, 1,99€ kann man immer gebrauchen.
Proben von
Blend-A-Med 3d WhiteLuxe Zahncreme, Besser Atmen Nasenstrips, Antistax Frischgel
1x Kresse-Samen

Mein Fazit
Für meine erste Box, bin ich sehr zufrieden. Der Wert der Box übersteigt den Preis von 7,50€ um fast 30€, was will man mehr? Zahnpasta,Gesichtscreme und Augentropfen wandern ins Kosmetiktäschchen für Reisen. Auf den Reinigungsschaum (auch für Neurodermitis, super!) und die Körperlotion (wirkt u.a. gegen trockene & juckende Stellen, meine Beine werden sich freuen!) kann ich auch immer gebrauchen.

1 Kommentar :

  1. Was es alles für boxen gibt^^ da kommt man ja gar nicht hinterher, aber netter inhalt! Ich habe im Moment keine Boxen im Abo (außer die dm box, aber nicht mehr lange :().. muss erst mal aufbrauchen (ganzen Schrank mit Shampoo + duschgel voll xD). ach und die cuppabox habe ich noch.. aber das ist nur tee :D!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)