Samstag, 2. März 2013

Meine erste: DM Lieblinge Februar 2013

Ich war so gespannt, als ich meine erste DM Lieblinge sind abholbereit E-Mail bekam :)

liebevoll verpackt


kurz & knackig zum Inhalt

p2 Volume Gloss Nagellack - 080 grande dame - ähnliche Farbe habe ich schon, aber schick!
Stick Lembe Tee Lavendel - ich kann keinen Tee mehr sehen!!!!!!!
2x Persel Color Caps- Liegen schon auf der Waschmaschine bereit zum probieren
Playboy Play it Lovely Duschgel - angenehmer leicht blumiger Duft, kann man immer gebrauchen
Nivea Reinigungsmousse - Wenn mein Schaum aufgebraucht ist, werde ich das Mousse mal testen
Garnier Fructis  Schaden Löscher - das wollte ich mir sowieso kaufen, wenn die nächsten Shampoos leer sind, bin sehr gespannt drauf, da ich ja in letzter Zeit keine so gute Erfahrungen mit Fructis gemacht habe.

und ein schönes Notizbuch war auch noch dabei :)
+

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :)