Donnerstag, 20. Juni 2013

Wohlfühlbox von Medpex Juni 2013

am Montag war sie endlich wieder verfügbar :)
und direkt wieder ausverkauft, wie immer.
Ich hatte das Glück und habe eine ergattert die gestern (Mittwoch) auch schon da war,
erhältlich bei Medpex.de


Preis der Box: 7,50€
+ Versand 2,90€

der Inhalt:

im Detail:
* Abitima Clinic Handcreme 100ml - 5,67€
gegen trockene und raue Hände
* Eucerin , DermatoClean 3 in 1 Fluid 125ml - ~7,35€
auch für AMU, bin sehr gespannt!
* Avéne Thermalwasser 50ml - 2,95€
Klassiker, grad bei der Hitze super!
* Hager Pharma Ballistol, Stichfrei 100ml - 6,99€
Auch für Haustiere einsetzbar
* Dentaid xeros Feuchtigkeits-Spray 15ml - 4,58€
gegen Mundtrockenheit, mit Apfelgeschmack
* Allpresan Skincare Fuß-Schaum-Creme 35ml 3,95€
Milch&Honig für samtweiche und streichelzarte Füße
* frei Gesichtscreme Sensitive Balance 40ml - 9,95€
Sehr mild und hautverträglich, bin gespannt!
* 12 Frucht - Fruchtsaftbärchen 225g 2,25€
werden direkt vernascht!
+ Knautschball (fehlt auf dem Bild) :)

Proben von:
* Xlim Aktiv-Mahlzeit Schoko (500g 16,95€)
Aktiv abnehmen, weil es schmeckt..
* Aronia+ Sport (7x25ml 11,95€)
zur Unterstützung von sportlichen Aktivitäten
* Magnesium Verla 300 Granulat (50Stk 12,95€)
Ideale Deckung des tägl Magnesium Bedarfs
* Vivian Gray-Sensation ( 50ml 4,95€)
Eau de Parfum Spray, Pudrig-blumig mit einem Hauch Vanille & Amber
Empfand ich anfänglich als furchtbar, mittlerweile ganz annehmbar, allerdings eher für den Winter

Gesamtwert der Box ohne Proben:
44,68€

Fazit:
Ich kann fast alles gebrauchen, bin rund um zufrieden!
Werde sie das nächste Mal wieder bestellen :)

1 Kommentar :

  1. Kannst du mir sagen wie du den Eucerin AMU Entferner findest? ich hab den auch in groß und ich hab das Gefühl er reizt die Haut unter meinen Augen beim Abschminken. Was ich echt schade finden würde weil zb die meisten DM Produkte das bei mir nicht tun.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)