Mittwoch, 3. Juli 2013

Meine Nagellack-Sammlung: Fazit


Kurz und knackig

Gesamt-Summe: ~ 373 Nagellacke

Ich habe seit Wochen keinen mehr gekauft, werde aber auch zukünftig nicht dran vorbei gehen,
 ich stehe zu meiner Nagellack Sucht!

hier nochmal ein kleiner
Überblick:

~ Alessandro
~ Anny
~ Artdeco,Beyu & Misslyn
~ Catrice
~ Chanel
~ Dior
~ Dobner
~ Essie
~ Essence  #1, #2, #3, #4
~ Flormar
~ Isadora
 ~ Lancome
~ Manhattan
~ Nails Hands Feet
~  OPI
~ P2
~ Sonstige (Astor, Maybelline...)
~ Yves Saint Laurent

Eine Top 3 könnte ich nicht benennen, aber ich denke Essie stünde an erster Stelle :)
Auch mein Lieblings-Topcoat ist der Good to go von Essie
Aber in Sachen Glitzer-Flitzer Topcoats ist Essence die Nr 1!

1 Kommentar :

  1. es geht doch nichts über nagellacke, ich liebe die von kure bazaar total:)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)