Dienstag, 13. August 2013

Meine Gewinne :>

Ich hatte erfolgreich bei Meikes Blogger-Geburtstagsgewinnspiel mitgemacht und einen der
tollen Trostpreise von Agnes B. abgegriffen :)

Ebenso gewonnen habe ich bei Stefanie :)


Herzlichen Dank an beide :)

3 Kommentare :

  1. Wow, echt tolle Gewinne <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Das Notizbuch ist ja ein Traum! Hatte vor längerer Zeit mal ein ähnliches, aber das ganze als Kalender...wundervoll!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ui cool, da hast du ja ganz viele tolle Sachen gewonnen, schön :)
    Das mit der Jolie ist doof, aber ich werde demnächst ein paar verlosen, vielleicht ist dir dann da auch wider dein GLück hold^^Ansonsten hab ich sie wirklich nur an großeren Bahnhöfen gefunden, bzw hab vorher angerufen um mir den Weg zu sparen^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)