Samstag, 7. September 2013

Der Vergleichstest: Mizellengedöns gegen AMU & Ölhaltigen AMU Entferner


Im Test gegeneinander stehen:

Eucerin Dermato Clean 3 in 1 Mizellen-Technologie - ~7,50€ 125ml [Orig.Größe11,99€ 200ml]
1.Reinigt gründlich 2. entfernt wasserlösliches Augen Make up 3. Klärt die Haut

 Dr. Pierre Ricaud  Derma Ecoua - 3,95€ 100ml
Sanfter Augen Make up Entferner, für empfindliche Augen 



Sie treten an um diese Produkte zu eliminieren :)
Catrice better than false Lashes Mascara
Bobbi Brown Gel Eyeliner
p2 Waterproof Kajal
Beyu Lidschatten
auf Artdeco Base
und ohne Base


2x drüber gewischt:

Ergebnis:
Mit der Mascara, hatte keiner wirklich Probleme. 

1. Platz
 Douglas XL 2 Phasen Entferner, ich bekomme alles mühelos ab! Mein Liebster, habe ich ewig dran, kauf ich immer wieder!

2. Platz
Eucerin, mit mehrfachen drüber wischen ist auch hier alles zu entfernen, aber ist eben etwas mühselig.
War in der Wohlfühl Box enthalten, hätte ich mir so sonst nicht gekauft.

3. Platz
Dr. Pierre Ricaud, hat gar keinen Platz verdient. Außer der Mascara ist nicht mal der Lidschatten abgegangen. Werde ich nie wieder kaufen. 

9 Kommentare :

  1. Das ist schon krass was für Unterschiede es da gibt. Habe auch schon viele getestet.

    Sehr schöne review.

    AntwortenLöschen
  2. wow, hätte nie gedacht, dass es da solche starken unterschiede gibt! danke für den vergleich - wirklich interessant!
    schönes wochenende und liebe grüße,
    xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  3. 2-phasen entferner finde ich am besten. Das von Eucerin habe ich auch und meine Augen sind nach dem Abschminken dann auch gerötet und jucken. -.-

    AntwortenLöschen
  4. Super Blogpost! Den Vergleich finde ich total interessant! Auf Deinen Blog bin ich übrigens durch das dm Beauty Camp aufmerksam geworden - und Du hast nun eine neue Leserin :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr guter Vergleich und überhaupt finde ich Produktvergleiche immer sehr sinnvoll, darum mache ich diese auch immer total gerne :-)
    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  6. Also, der von Dr. Pierre hat ja auf ganzer linie versagt, wobei ich es "unfair" finde, dass 1-Phasen-Entferner gegen ein 2-Phasen-Entferner antreten müssen, da dieser Öl enthält und so alles locker runterkriegt. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohh toller Vergleich!
    Das hätte ich ja jetzt wirklich nicht erwartet ;)
    Liebste Grüße
    Ekiem ^.^

    AntwortenLöschen
  8. Der von Douglas scheint ja echt nen guten Job zu machen, aber ich glaube das wäre mir bisschen zu teuer für nen AMU Entferner, da ich mit dem von Balea sehr zufrieden bin :D ist ja doch ne Ecke mehr

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)