Montag, 27. Januar 2014

{HILFE} Anti-Splitter Zeugs für Nägel gesucht..

Ich gebe es bald auf, meine Nägel splittern nur noch oder reißen sogar so starkt ein, das der Nagel komplett ab muss..

Aktueller Zustand
die meisten sind ganz abgerissen oder splittern munter vor sich hin.
Als letztes habe ich P2 Anti Split benutzt, aber dadurch wurde es nur noch schlimmer, daher direkt in die Tonne gekloppt..

Habt ihr Tipps gegen splitternde Nägel oder sogar Pflege-Lacke etc auf die Ihr schwört!?

1 Kommentar :

  1. Ich kenne das Problem mit den splitternden Nägeln leider nur zu gut. Als einziges hat bei mir bisher der Micro Cell Lack gewirkt (gibts zb bei DM und kostet ca. 10 Euro, die sind es mMn aber auch wirklich wert). Den trägt man zuerst als Kur auf und später kann man ihn als Unterlack verwenden und er hat meine Nägel richtig schön hart gemacht :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)