Freitag, 29. Mai 2009

Birken Haarwasser Review

Ich schreibe euch heute mal eine Review für das Produkt:

Balea Haircare - Birken Haarwasser
für schuppiges, leich fettendes Haar
mit Birken- & Schachtelhalmextrakt

Bild


Preis:
ca. 2€ bei DM

Anwendung:
Täglich auf Haar und Kopf auftragen und sanft einmassieren. Nicht ausspülen.
Ich mach es immer nach dem waschen ins feuchte Haar.

Aussehen und Geruch:
iiiiiihgitt! Das Haarwasser stinkt wortwörtlich zum Himmel ist aber durchsichtig und nicht wie die Flasche Gelbgrün. Es riecht irgendwie ganz stark nach Spüli oder so, aber es ist schon aushaltbar. Also wer in solchen Sachen sehr empfindlich ist, sollte sich besser was anderes suchen. 

 Meine Erfahrung:
Ich verwende das Haarwasser nun schon seit 2 Wochen und muss sagen, das Zeugs hilft wirklich! Ich benutze es allerdings nicht täglich, sondern jeden zweiten Tag!
Zu Anfang hatte ich sehr schnell fettendes Haar und ab und zu war es auch schuppig. Damals hätte ich es jeden Tag waschen müssen, nach einer Woche nur noch jeden 2. Tag und mittlerweile hat es sich schon so viel verbessert, dass ich sogar drei Tage ohne waschen auskommen könnte. Ich wasch sie trotzdem, gerade jetzt im Sommer, jeden zweiten Tag.

Meine Wertung: 
4 **** von 5 *****

1* Abzug wegen des Geruchs

1 Kommentar :

  1. schön, dass es dir hilft. :)
    aber ich versteh nicht, man traegt es auf ohne auszuspülen? und so soll man dann rausgehen könn? xDD

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)