Sonntag, 10. Mai 2009

Schuhparade!

Hallo ihr lieben Leute,
Ich hab mir gedacht ich schreib auch mal ein bisschen Blog. Allerdings hat mein Blog kein direktes Thema, ich schmeiße einfach alles rein wie es mir gerade in den Kopf schießt.
Ich liebe Schuhe! Daher schnuse ich gerne auf diversen Onlinekatalogseiten herum und finde dabei immer wieder wunderschöne Schuhe, die für mich leider zur Zeit unerschwinglich sind, aber was solls, träumen darf man ja.

Hier mal ein paar schöne Sandalen-Beispiele:

von otto.de


von neckermann.de 


von otto.de


von otto.de



beide von dorothyperkins.com

von quelle.de


von quelle.de


von neckermann.de


von quelle.de

Ich könnt euch noch zig tolle Schuhe zeigen, aber ich belass es heute für diese hier.

Kommentare :

  1. http://img.webme.com/pic/d/dubiously/82.jpg
    Ooooh, die sind toll! Wieviel kosten die denn? Und willst du mal den Link rausrücken? hihi :D
    Lg Lydia von Les Magnifiques ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die letzten sind hammer!!! Würde es doch bloß Geld regnen :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)