Dienstag, 19. Mai 2009

Schuuuuuhe

Heute war/ist wieder super Wetter mit schönem Sonnenschein und diesmal sogar ohne Wind.
Ich habe mir heute auch mal wieder ein paar schöne Schuhe gegönnt, ich hatte das Geld ja sowieso wieder drin, weil ich meinen Epilierer zurückgebracht habe. Das scheiß Teil brauchte eh viel zu lange und war viel zu laut.

Das sind die schönen Schuhe:

Normalerweise kauf ich mir keine solch hohen Schuhe, aber ich hatte sie heute im Geschäft an und dachte mir, die muss ich haben!

und die tolle Jacke von gestern (doofes Bild), Farbe ist noch ein bisschen knalliger..

Der einzige Mängel an der Jacke sie hat unten keine Taschen, aber das werd ich überleben :>
Syoss Volume Shampoo + gratis Spülung hab ich auch mal noch gleich gekauft, weil ich mit dem Repair Shampoo von Syoss eigentlich auch ganz zufrieden bin. Und das übelriechende Birkenwasser hab ich mir heute zum zweiten Mal in die Haare geschmiert bin mal gespannt wie die Haare morgen aussehen.
Habt ihr Tips gegen schnell fettendes Haar?

1 Kommentar :

  1. H&M war recht gut, bin neugierig, HOFFENTLICH :>

    tipps gegen schnell fettendes haar:
    - birkenwasser (wirkt recht gut find ich!)
    - mildes shampoo von alverde (ohne silikone, mit birkendings)
    - haare mit kaltem wasser waschen
    - so kalt wie möglich föhnen

    ..ja :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)