Samstag, 20. Juni 2009

Alltägliche Dinge..

So sieht mein tägliches Mittagessen aus:


Ich esse seit 2 Jahren eigentlich immer das gleiche zu mittag, weil ich zu faul bin mir was gescheites zu kochen. Ok, die Wurst und das Brot wechsel ich mal gegen Käse und Brötchen oder so.. Sehr langweilig und einseitig, was? XD
Es macht mich satt und das ist die Haupstache.

Mein kleiner WauWau liegt auch schon wieder neben mir und hofft das was runterfällt ..
Gieriges Hündchen ..


Ich mache demnächst wohl auch mal ein Gewinnspiel.. ich weiß nur noch keinen Gewinn und keine Aufgabe XD

Kommentare :

  1. jeden tag das gleiche essen könnte ich nicht.

    ist das eine tomatensuppe? :)

    AntwortenLöschen
  2. haha ich bin auch oft zu faul zum kochen, aber ich könnte nicht jeden tag fast dasselbe essen, naja. und den hund find ich supersüß! :*** bin gespannt aufs gewinnspiel haha

    AntwortenLöschen
  3. ich ess auch jeden tag dasselbe wenn ich allein daheim bin und nicht bei omi ;) mein hund sitzt übrigens auch immer gierig daneben, ich kenne das *g

    bin schon gespannt auf dein gewinnspiel, werde ich bestimmt auch mitmachen.

    AntwortenLöschen
  4. DU isst immer dasselbe?!
    das geht doch net xD
    ich könnte das garnicht....naja irgendwann weißt du ja nichtmehr wie was anderes schmeckt und vermisst es net xD

    Bin aufs gewinnspiel gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ist das Tomatensuppe? ♥
    Ich liebe Tomatensuppe! :)

    Juhu.. Gewinnspil! :)

    AntwortenLöschen
  6. das ist nicht nur einseitig, sondern auch ungesund!^^

    AntwortenLöschen
  7. Omg sieht alles so lecker aus das ich auch gleich Hunger bekomme!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)