Montag, 8. Juni 2009

CINDY!!!!!!

ES WAR SO GEIL!!!!!!!




Um 10Minuten vor 6Uhr kamen wir (meine Schwester und ich) an (1 1/2Stunden sind wir gefahren) und haben nicht schlecht gestaunt als da schon um die 80 Leute standen!


Eigentlich durfte man während der Show ja nicht fotografieren, aber am Schluss haben es alle gemacht, ich auch!







Wir saßen am Mittelgang in der 5. Reihe und konnten alles perfekt sehen.
Es war einfach der Hammer, diese Frau muss man einfach live erleben!
Einfach nur empfehlens wert!!




Zur Europawahl; Ich habe nicht schlecht gestaunt als der Mann mir 5 Wahlzettel in die Hand gedrückt hat. Einer davon war auch noch fast 'nen Meter lang! Da es ja meine erste Wahl war, habe ich mir natürlich etwas Zeit genommen um alles durchzulesen.
Was man da alles wählen, wow! Von SPD, CDU bis zu den Frauen und Tierschutzparteien oder sogar das FBI XD


11 Kommentare :

  1. hättest lieber mal uns gewählt :(


    übrigens, heute abend bin ich ganz in deiner nähe :)

    naja, zumidnest fast!

    Fahre heute abend zu meiner Freundin nach Dahn :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wohne in Rülzheim (15 minuten hinter landau)

    Nächstes mal die Piraten wählen, ja? =)

    AntwortenLöschen
  3. weeeeey DARMSTADT :D ich bin aus darmstadt! ich wollte auch gestern dahin,aber hab keine karte mehr gekriegt :(

    und ja, hahaha ich dachte auch direkt,dass die wie gurken aussehn ahahah

    AntwortenLöschen
  4. ui, danke dir... habe morgen frei :)

    also steht dem ganzen nichts im wege :)

    was hast du den schönes geplant?

    AntwortenLöschen
  5. haach, die Frau ist einfach bezaubernd in ihrem babyblauen Samtkleid. Naja .. ein bisschen .. oder auch nicht, egal, ich mag sie auch :)

    Dankeschön für dem Kommentar
    xoxo, T.My

    AntwortenLöschen
  6. BÄH die cindy, buuuuuuuh! *gg* aber coole fotos, bist du soweit vorn gesessen?

    AntwortenLöschen
  7. ah hast du eh geschrieben. böse chrissi, hat nicht gelesen sondern nur bilder geschaut.. *gg*

    AntwortenLöschen
  8. cindy!! wie geil xD. die würd ich auch gern mal live sehen.

    AntwortenLöschen
  9. Die Frau ist einfach nur GEIL!! ♥

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe cindy sie ist so genial!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)