Donnerstag, 11. Juni 2009

DIY - Armband #2

Meine beste Freundin hat gestern ihre Prüfungsergebnisse bekommen und bestanden!
Und da ich schon länger was kleines holen wollte was uns verbindet, bin ich heute mal wieder ein bisschen kreativ gewesen und hab zwei Armbänder für uns gebastelt kitschiii :D


Ketten und Schlüsselringe aus dem Baumarkt, Herzenanhänger ausm Kaufland Marke Karat

Schön, gell? (:

Kommentare :

  1. hui die sind ja süüüß! :)
    da wird sie sich bestimmt freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch mal eine total süße idee

    AntwortenLöschen
  3. aber wirklich, total süße idee!! mag auch so eines haben lol :D

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön gemacht die Armbänder. Vorallem ist sowas selbst gebasteltes ja nochmal was viel schöneres und persönlicheres, sie hat sich bestimmt gefreut, oder?

    AntwortenLöschen
  5. danke für die rose :)

    wenn du zeit und lust hast
    kannste mir ja auch mal so ein armband basteln ;) aber bitte mit nem stern xD

    AntwortenLöschen
  6. also ich hab noch keine mail bekommen :( hast du eh an choou[at]ymail.com gesendet?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)