Mittwoch, 10. Juni 2009

DIY - Kette

Hab mir wieder ne neue Kette gebastelt, da ich es nicht einsehe was weiß ich wie viel dafür auszugeben ^^


Kette 2,5m ausm Baumarkt knapp 5€ (hab noch ein bissl was übrig)
+ 2 kleine Schlüsselringe (gibts auch im Baumarkt im 4er Pack ~1,5€)
+ Zange zum Kette auseinanderdrücken ;)

Wenn ich auch zu so einer DIY-Aktion alá anna.frost aufrufen würde..
Würde jemand mitmachen?


  

Kommentare :

  1. mhm ja genau ich würde gerne im GOld schwimmen und alles bunt sehen <3 (ohne dafür Drogen nehmen zu müssen)

    tolle Kette!
    immer wenn ich DIY Sachen mache sieht es aus als hätte es ein Kindergartenkind gemacht...bin da nicht so begabt :(

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das gar nicht schlecht. Man könnte ja auch noch irgendwelche Perlen oder so dazwischen hängen.

    Vielleicht - glaube ich - würde ich mit machen bei einer DIY-Aktion.
    Jetzt wo ich deine Kette sehe, kommen mir schon einige Ideen!

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse auch. Ich versuch demnächst auch so was ähnliches =D

    AntwortenLöschen
  4. bei dir kommt man mit dem lesen ja gar nimmer hinter her *g* wiedermall tolles diy-projekt!! hast wirklich so hingekriegt wie die von h&m!

    ich würd gern mitmachen, bin aber im basteln ein absoluter looser, also leider eher nicht *g* vielleicht irgendeine kleinigkeit dir zu liebe, aber nix großartiges *gg*

    danke fürs glück hat was gebracht!! <3

    AntwortenLöschen
  5. dies toll! sieht aus wie die h&m kette :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, u bist echt kreativ :)
    muss ich auch mal versuchen

    Dankeschön für die Kommentare :) Haha, als Hausschuhe hab' ich die auch .. haben's mir voll angetan
    xoxo, T.My

    AntwortenLöschen
  7. stimmt, chrissy. ich bin so blöd,haha :D

    oh man, die kette ist so toll, ich möchte auch so eine :/ bin aber sooo unbegabt. aber das dürfte ja nicht so schwer sein :/

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt klasse aus
    komme nie auf so ideen hehe

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)