Sonntag, 28. Juni 2009

Entscheidung getroffen..

Ja ich denke ich habe mich nun soweit entschieden was ich von meiner H&M Bestellung
behallten werde.
Das wären natürlich die High Heels, und..

diese weiße Bluse


das rosa Spitzentop, das bäuchlein sieht man eigtl nicht, ich steh nur äußerst doof da XD


die Armreifen

und vielleicht noch das Zebrashirt, aber da überlege ich noch bis morgen ..



Was sagt ihr? Behalten? oder zurückschicken?


Und jetzt gönn ich mir noch nen schönen Kaffe und meinen ein Stück von meinem tollen Apfelkuchen von gestern :)

Schönen Sonntag noch :)

Kommentare :

  1. bluse gefällt mir garnicht, zebratop weiß nicht genauu...aber ansonsten alles behalten

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen, aber das zebra shirt wuerd ich zurueckschicken :P

    AntwortenLöschen
  3. Das rosa Spitzentop gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Jaa Schmuck und Rosateil ist toll. Die Bluse auch. Nur das Zebradings nicht so. Aber letztendlich deine Entscheidung sieht alles im allgemeinen sehr hübsch an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Zebrashirt zurückschicken :)
    Die anderen Sachen sind toll, du hast ne tolle Figur ! ♥

    AntwortenLöschen
  6. also ich mag das zebrading nicht
    aber der rest steht dir super gut und ich mags auch xD

    lecker Kuchen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das Zebrashirt hab ich auch ...
    mag jetzt allerdings nicht mehr so dafür verwende ich die Kordel häufig bei anderen Outfits als Gürtel oder so ...
    Wie bist du den auf deinen Bloggernamen gekommen?

    AntwortenLöschen
  8. ehrlich gesagt würde ich nur das Top und die Reifen behalten! Das Top sieht wirklich süß aus! Bei den anderen Sachen geht einfach deine tolle Figur total flöten!

    AntwortenLöschen
  9. Das Spitzentop ist süss! Das Zebratop würde ich nicht behalten. :)

    AntwortenLöschen
  10. wie teuer war das zebra oberteil eigentlich? und war es im sale?
    lena

    AntwortenLöschen
  11. @ anonym, ja war im sale für 7,90 :)
    lg

    AntwortenLöschen
  12. hmm..trotzdem danke liebes :)
    lg

    AntwortenLöschen
  13. hmm..das artikelnummer muss irgentwas mit 2 vorne anfangen..schau mal bitte nach ..weil das ist nicht das richtige :/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)