Sonntag, 7. Juni 2009

Produkt-tip! #1 & anderes..


Heute möchte ich euch einen kleinen Produkt-Tip vorstellen.
Und zwar die
 Moist on! Gel Creme von Nivea Visage
Mit Meeresmineralien - Ölfrei
Spendet Feuchtigkeit und mattiert
Für samtig-zarte Haut

Ich habe diese von meinem Liebsten geschenkt bekommen und bin einfach nur begeistert.
Die Creme zieht super schnell ein, was für mich ein absoluter Pluspunkt ist, da ich es hasse wenn ich cremige Finger habe. 
Die Creme erfrischt und gibt der Haur die nötige Feuchtigkeit, genau das Richtige für solch eine trockene Haut wie meine.
Sie enthält mattierende Pigmente welche dafür sorgen, dass man nach dem eincremen nicht glänzt wie eine Christbaumkugel.
Zusätzlich schützt sie auch noch vor schädlichen Sonnenstrahlen, dank des speziellen UV-Filters.
Ideal auch als Make-up Unterlage :)








Als weiteres habe ich noch das Syoss Color Shampoo von Ihm geschenkt bekommen, worüber ich natürlich auch total gefreut habe (;



Heute Abend geht es endlich nach Frankfurt!
Ich freue mich richtig auf Cindy aus Marzahn!

 
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :)