Montag, 8. Juni 2009

Schmuck, wohin damit?

Wo bewahrt ihr euren Schmuck auf?

Ich selbst habe ein Schmuck'kästchen', eine Schmuckrolle und einen Ohrring-rahmen (leider noch nicht fotografiert).






Kommentare :

  1. ICH WILL AUCH SO EINE TASCHE GEWINNEN!! wo wo wo wo :>

    ja für die zehen kann man ja nix, pflegen kann man sie ja trotzdem :D ich hab auch keine schönen zehen lol

    AntwortenLöschen
  2. ich suche ehrlich gesagt noch nach einer möglichkeit für meinen schmuck^^ bei mir sieht das alles irgendwie nich so doll aus... :D aber deins is super :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Rolle ist ja praktisch, die Idee werd ich dir glaub ich klauen (wenn ich darf) :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit der Rolle ist wirklich klasse! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich brauch auch n richtigen schmuckkasten -.- hm haha hab die kohlsuppe noch nie probiert, köchelt grad aufm herd und sieht sehr mysteriös aus :D

    AntwortenLöschen
  6. Wundertoll sieht das aus! ♥
    Ich ha bauch einen Schmuckkoffer :)
    Die Ketteidee find ich super.

    Danke, dein Blog ist auch toll ♥ *verfolg*

    AntwortenLöschen
  7. ooh schön ordentlich :) mein schmuck liegt leider überall rum,haha.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)