Sonntag, 14. Juni 2009

Sonntage können schrecklich sein..

Ja in der Tat Sonntage können echt langweilig sein, so wie heute! Wo sind die versprochenen 30°C ? Hier nirgends zu merken, mittlerweile ist zwar die Sonne schon ein bisschen rausgekommen aber Heute Mittag war alles zu mit Wolken ._.
heute Mittag hab ich mich mal wieder überwunden und hab mir ein paar leckere Pfannkuchen gezaubert ;)

Mit lecker Apfelmus, weil ich zu faul war mir Apfelstückchen mit rein zu schneiden (:


Kommentare :

  1. bei uns war es heute bzw. ist es super warm.ich bin wegen der Sonne total platt...

    aber lecker Pfannkuchen :)
    essen wir hier auch gerne ;) aber ich ess sie lieber mit marmelade oder zimt :p

    AntwortenLöschen
  2. bei uns war es zum Glück auch mal endlich warm, sont war eh immer so ein Sauwetter

    AntwortenLöschen
  3. Boah sieht das lecker aus! *sabber* ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass dich die warme Sonne heute nicht so richtig erreicht hat. Mir war es sogar ein bisschen ZU warm!Hättest gerne was abhaben können!

    Yummie, die Pfannekuchen sehen lecker aus!

    AntwortenLöschen
  5. Boah ! Du Arschkeks jetzt weiß ich worauf ich Lust habe !! Mannnn sehen die leggerr aus *_*

    bei uns kam die Sonne übrigens auch nicht ganz durch, total schade

    AntwortenLöschen
  6. haha ja erst wollt ich arschloch sagen aber ich wusste nicht wie du es auffasst nicht das du es als beleidigung siehst deswegen hab ich arschkeks drausgemacht haha :D

    Und der Nivea Nagellack, von wegen splitterfrei ^^ das ding ist der Horror !!

    AntwortenLöschen
  7. Musst mal bei Real schauen, da hab ich meien Backmischung gekauft :)

    AntwortenLöschen
  8. oh das sieht super lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt aber dafür haste leckeren Pfannkuchen bekommen!!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)