Donnerstag, 18. Juni 2009

Was ein Tag ..

Wir hatten heute eigentlich super tolles Wetter.. bis es sich dann am Nachmittag so richtig zugezogen hat. Ich war mit meiner Freundin im Freibad, Zur Mittagszeit -> in der man sich ja eigentlich nicht in die Sonne legen soll, aber das tut uns ganz gut. Ich hab mich ganz dolle eingecremt, hab auch fast keinen Sonnenbrand bis auf.. den Füßen! Ja die habe ich in der Tat vergessen einzucremen und jetzt sind sie krebsrot!
Des weiteren quäle ich mich schon seit 2 Tagen mit tierischen Magenschmerzen, nur weiß ich nicht woher die kommen ._.
Heute versuche ich mich jetzt auch mal an selbst gemachten Lipgloss, hab extra Vaseline gekauft.

Und ein aufheiterndes Lied fehlt auch, hier mein derzeitiges Lieblingslied:


Kommentare :

  1. dieses video ist ja grauenhaft :D
    aber irgendwas an dem lied mag ich

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied hat was
    aber kann auch nervig werden ^^

    ich hoffe deinem magen gehts bald wieder besser...
    Lol ich hatte mal voll das geile muster an den füßen wegen den flip flops.Creme sie am besten immer schön ein,damit der sonnenbrand schnell wieder weg ist...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)