Montag, 15. Juni 2009

What a raaaaaainy day..

Der Tag sah ja um 8Uhr heute morgen schon nicht so toll aus, aber jetzt? ..
Da schaltet man mal einmal seinen wunderschönen Elefanten-Zimmerbrunnen (den ich zum 20. Geburtstag von meine Schwester geschenkt bekommen habe) an und dann fängts auch shcon an in Strömen zu regnen. Pfui!




und nu..

Wie ist das Wetter bei euch? Auch so beschissen?


6 Kommentare :

  1. der brunnen ist ja toll :).

    bei mir regnets zwar nicht, ist aber ziemlich bewölkt.

    AntwortenLöschen
  2. was ein cooler brunnen :)
    bei uns regnet es auch nur :(
    total doof...

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, das Wetter ist hier auch total beschissen :(

    AntwortenLöschen
  4. Also ich fand das Gewitter gestern mit Hagel, Blitz und Donner saugeil. Meine Katze hat sich jedoch unter meinem Shirt versteckt!^^

    Dieser Elefantenbrunnen hats mir angetan! Der ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  5. süßer Brunnen!

    und ja, leider ists bei usn genauso mies :-(

    AntwortenLöschen
  6. Wetter ist doof - aber der Brunnen ist ja toll ... oh der würde doch sehr gut in meine Elefantensammlung passen :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)