Montag, 27. Juli 2009

DIY - Armband #3

Endlich fertig gefummelt..
hab schon fast einen an mich gekriegt weil ich den Verschluss erst nicht richtig ran gekriegt hab XD
Das lang ersehnte Ergebnis :


Ich bin zufrieden und werde wohl noch mehr in der Art machen, aber in anderen Farben.

Mein Magen knurrt, ich mach mir jetzt erst mal was zu essen. Mal schauen was heute noch so passiert :)
Schönen Montag!

Kommentare :

  1. Was für eine Kette hast du genommen?

    Ich würde gerne mir bei eBay Ketten und Bänder holen, weiß aber nicht genau wie diese Ketten heissen!

    Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. oh kannst du mir nicht auch so eins machen, gegen bezahlung? :D

    AntwortenLöschen
  3. total süß das Armband :D Sagma, durch diese google adsense anzeigen, verdient man da wirklich was ?

    AntwortenLöschen
  4. also wenn du langeweile hast
    kannst du mir gerne eins in gelb machen ;) find die echt total schön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. hihi genau die hab ich auch gemacht, aber in schwarz!

    AntwortenLöschen
  6. oh so toll, hab ich schonmal erwähnt dass ich deine geduld bewundere? :>

    AntwortenLöschen
  7. lol ja ich glaubs dir xD aber hat sich ja wirklich gelohnt!

    AntwortenLöschen
  8. tolle idee! ich find einfach nirgendswo diese verbindungsringe und verschlüsse :/

    AntwortenLöschen
  9. das armband is ja voll hübsch geworden, cool!

    und viel spaß bei deiner arbeit, freut mich für dich dass es jetzt losgeht :>

    AntwortenLöschen
  10. sieht huebsch aus! gute idee ;)

    AntwortenLöschen
  11. sehr fein :)

    du bist iwie die queen des diy!

    AntwortenLöschen
  12. Wow. Das sieht hammer aus. So ein armband will ich schon seit eeeewigkeiten haben. Oo
    Wo kriegt man denn die ganzen sachen dafür?
    Dankeschön für den geburtstagsgruß.
    Lg :*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)