Mittwoch, 15. Juli 2009

DIY - Batikschal & my opinion..

Harry Potter und der Halbblutprinz
Zuerst:
* 30(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) verdammte Minuten Werbung...
* Ich war schon so genervt und wollte vorher schon gehen XD
* Dann gings los.. die erste Stunde vom Film war einfach nur öde!
* Dann 15 Minuten Pause
* Es ging recht gut weiter, aber für mich nicht gut genug XD

Enttäuscht!
Jawohl ich bin vom sechsten Harry Potter Film enttäuscht!und wie..
Tatsachen wurden verdreht, wieder wurde die Hälfte einfach weggelassen! Viel Wichtiges wie ich auch finde! Aber nun gut, für mich ist es der schlechteste Film.


Dann komm ich mal zu meinem DIY Projekt - Schal batiken!
Das ist vllt ne scheiß fummelarbeit gewesen.. XD

Resultat:


Angezogen,

Ich bin zufrieden :)

Achja, hab noch ein bissl mit meinen Bügelperlen rumgespielt.. XD
Ein verschnuddeltes Chaneldings, zwei Pacmanviecher und 4 M's sind dabei rausgekommen ..

So, das ist wohl mein letzter Post für diese Woche, da ich ja morgen, mit meiner Mum, zu meinen Verwandten fahre.. 7 Stunden Autofahrt + Hund ... Hoffentlich wirds nicht all zu heiß.
Ich muss um 4 Uhr aufstehen, damit wir so gegen 5-halb 6 losfahren können.
Am Donnerstag komme ich dann endlich nach Bremen und nach Hamburg! Dort finde ich sicherlich was für das bald anstehende Gewinnspiel!

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche :)


Kommentare :

  1. 30min werbung sind bei uns noch wenig :D
    viel spaß in bremen und hamburg, grüß den primark von mir :D
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ooohh ich mag auch so nen schal haben *heul* wenn du mal zeit und lust hast,kannste mir ja auch so ein teil machen ;)

    viel spaß wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  3. mit den filmen ist es immer so.. ist auch bei gossip girl so :(
    der schal sieht toll asu <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist toll! Mal sehen,vielleicht mach ich auch mal so einen (:
    Harry Potter schau ich mir auch bald an.Ich hoffe ich werde auch nicht so enttäuscht..

    AntwortenLöschen
  5. woooooooow ist der schal geil geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, und ich geh gleich in den Harry Potter...:(

    AntwortenLöschen
  7. pacmaaaaaaaaaaaaaaaaan :D
    wie geeehts dir? <3

    AntwortenLöschen
  8. hey das Chanel-Dings hab ich auch schonmal gebastest, ist mir leider wieder auseinander gebrochen, habs wohl nicht richtig gemacht -.-

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)