Freitag, 24. Juli 2009

Geld muss her!

Jawohl! Aber ich gehe ja sowieso ab nächste Woche arbeiten, dann kann ich mir sicherlich ab September ein paar Wünsche erfüllen :)

Das hier zbsp.
Toshiba, leistungsstarkes 17" Notebook
Bild, conrad.de

&
120 Lidschattenpalette
Bild, ebay.de

&
Sony Ericsson Xperia X1
Bild, google.de


Was habt ihr für Wünsche ?
(;

Kommentare :

  1. Ich liebe deinen Blog...
    Die Lidschattenpalette, WOW!
    Die is mal superkrass...

    brauch man ja eigentlich gar nichts anderes mehr...

    Mich stalken?
    http://modernsnowwhite.blogspot.com/

    ^^

    AntwortenLöschen
  2. die 120 palette hab ich :)
    die ist echt klasse,kann ich nur empfehlen

    ich brauch auch dringend nen neuen laptop,bekomm ich vielleicht auch nächsten monat und ein handy brauch ich auch...meins ist kaputt :(

    ich hätte gern noch eine videokamera um meine kids immer aufzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  3. die palette kauf ich mir auch bald bei ebay :) ich hab diese wünsche: H&M-Bestellung mit Artikeln der Herbstkollektion, neues Notebook, Oxford Pumps, Ettika Bracelet :)

    AntwortenLöschen
  4. irgendwann werd ich mir auch mal diese 20 palette besorgen - nachdem ich meine nagellack wunschliste abgearbeitet habe und all sowas xD

    AntwortenLöschen
  5. Genau die Pallette wollte ich mir auch schon öfters kaufen. Werde mir sie vielleicht zum Geburtstag schenken lassen. :)
    Ich möchte so gerne eine neue Digitalkamera haben und einige Klamotten wünsche habe ich.
    Mein größter Wunsch wurde aber grade erst erfüllt.

    AntwortenLöschen
  6. das sony ericsson x1 hab ich schon und leider verkratzt die fläche hinten total schnell :/
    die speicherkarte ist auch doof, wenn man eine hat , da man die sachen extra ausschneiden muss um die da einzufügen , also handy speichert bei mir die sachen nicht automatisch darauf , bin bestimmt auch einfach nur zu doof :D
    sonst ist es aber cool :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)