Mittwoch, 1. Juli 2009

go blonder #2

Heute, nach dem 2. Mal waschen mit John Frieda Go Blonder Shampoo & Conditioner:
immer noch keine wirklich erkennbare Aufhellung, oder? ..

Kommentare :

  1. Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass es wirklich was bringen wird :( evtl reduzierts evtl aufgetretene Gelbstiche... aber ich hab die Gratisprobe auch... :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir hats sich auch nach dem dritten Mal nichts geändert. Vielleicht muss man es einfach öfters benutzen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub net daran das es wirklich die haare heller macht -.-

    AntwortenLöschen
  4. Wie ist es denn in Shampoohinsicht, also nicht in "Bleicfunktion"? Wie sind die Haare danach? Würdest du es als normales Shampoo trotzdem kaufen, weil es gut ist?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)