Montag, 20. Juli 2009

Hamburg & Bremen Shopping #1

Wir sind um 5,15Uhr am Donnerstag von hier losgefahren und sind exakt um 12,15Uhr angekommen (inkl. Pausen!). Also waren wir mit 7 Stunden eigentlich ganz schnell, was man von der Rückfahrt ja nicht gerade behaupten kann.

Was Deutschland alles für lustige Städte-/Dörfer-namen hat ..
zbsp. Ritzleben, Binde, Nierstein, Dibbersen, Schnakenburg, Kaltenhof, Dübbekold, Hitzacker, Borstel, Stelle,... usw XD
_______________________________________
Teil 1 meines Shopping Ergebnisses von Freitag 17.7.09
Accessoires von Primark und Kenvelo (Hamburg)

3e
je 1,50e
3,5e
3e
2e
1,5e
2e
2e
1e

je 0,99e

Wir haben 3(!!!) verdammte Stunden gebraucht, dank der hunderttausendmillionen Baustellen auf der Strecke dahin, um endlich bei Primark an zukommen. Der Scheiß ist ja noch nicht mal ausgeschildert wenn man da durch Gröppelingen trudelt. Echt super! Wir also nach gefragt, ''Na da müssen sie aber wieder zurück fahren und bei dem S-Bahn-Teil da rein fahren, das is am Hafen''. ... 8D
Wir also wieder zurück, da irgendwo rein gefahren und natürlich erst mal nach rechts stattes nach links gefahren XD Aber dann hatten wirs endlich geschaaft und waren überwältigt vom Anblick des riesen großen Einkaufszentrum. Meine Augen wurden beim Anblick vom Primark noch größer!

Ich war ganze 2 Stunden im Primark und sonst nirgends, weil wir ja noch nach Hamburg gefahren sind. Dort sind wir dann einmal die Mönckebergstraße auf und ab gelaufen, und haben mit meinem Cousin noch nen Kaffee getrunken. Der hat uns dann wieder zu unserem Auto gefahren und wir haben uns wieder auf den 2 stündigen Weg zurück nach Wittenberge gemacht.

Teil #2 meines Primark Einkaufs, sprich Klamotten, kommt erst morgen oder übermorgen, da gestern alles gleich in der Waschmaschine gelandet ist. Die Schuhe hab ich vergessen zu fotografieren, mach ich später noch! :)


Mein Outfit von heute, leider wieder verschwommen, hat nicht lange gehalten da ich mich mit Ketchup eingesaut habe.. :

Gürtel:


Kommentare :

  1. oh maaaan super!! ich würd die mir auch holen ... schade :S ich überleg auch schon lange einfach mal nach bremen zu fahren, aber da ich ja in hamburg wohne ist's nicht allzu weit

    AntwortenLöschen
  2. waaaaaaaaaah!! =D ich kann nur zum zehnten mal sagen: NEID!
    ganz lieben gruß

    AntwortenLöschen
  3. Blödi, wir haetten uns eig inner Waterfront schnell mal sehen müssen! :D Die Eulenkette kauf ich mir auch noch, und da Haarband auch! Auch das Armband fuer 1,50 war ein Tag später auf 50cent reduziert und die Kette von 2Euro auf 50cent, haha. Bin gespannt auf den Rest. :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich will die Eulenkette! Ich will ich will ich will!!!
    Wirklich tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  5. maaan ich muss auch nach Primark. Alle kommen mit so tollen Ausbeuten wieder. Wie fandest du denn Hamburg?

    Der Gürtel aufm letzten Bild is soooo toll, wo hast du den her?

    lg

    AntwortenLöschen
  6. oh ich muss ganz dringend auch mal nach bremen wenn ich das so seh d.h. ich werde meine mutter mal besuchen gehen :) sie kommt aus der nähe von Bremen ^^

    AntwortenLöschen
  7. sososo tolle sachen, vorallem der gürtel und die eulenkette! wieso gibts sowas in Ö nicht :'(

    AntwortenLöschen
  8. wow, du hast ja echt schöne Sachen ershoppt!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch unbedingt mal nach Primark!!!
    Muss mal unbedingt nach Bremen, der ist nur eine stunde von mir entfernt!;)

    Du hast echt super Sachen gekauft!!!!!!!!
    <33
    lG ;-*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)