Donnerstag, 9. Juli 2009

Herzlichen Glückwunsch ..

Als glückliche Gewinnerin des Clinique Newsletter - Gewinnspiels haben sie einen von 3000 Clinique Mascara Duos gewonnen.

Der lag heute in der Post und ich hab mich tierisch gefreut :D
Man gewinnt ja schließlich nicht jeden Tag was.

Zum Tag gibts nichts weiteres zu sagen - es hat geregnet und es war stinklangweilig.

Kommentare :

  1. Herzlichen Glueckwunsch :P Ist der gut?

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch hehe
    ich hab noch nie was gewonnen :(

    AntwortenLöschen
  3. glückwunnsch !! Aber seit wann is mascara rosa?? Oder is eine seite mascara eine Lipgloss??

    AntwortenLöschen
  4. oh der sieht toll aus und ich gewinn auch nie was : liegt vielleicht daran dass ich zu faul bin, um irgendwo mitzumachen :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)