Montag, 20. Juli 2009

Lieder, Schuhe und Zahnbürsten

Das beste hab ich ja noch gar nicht erzählt XD
Ich Vollidiot hab nach 2 Stunden Autofahrt gemerkt das ich meine Speicherkarte, für die Kamera, im Pc stecken gelassen hab XD
nun gut.. kommt vor.. ^^

ein wunderschönes Lied :)


Hier, wie versprochen, noch die Schuhe von Primark für 6e


& ich hab bei nem Fotobattle mitgemacht, Thema Zahnbürste:


Schönen Abend noch :)

Kommentare :

  1. Das mit der Speicherkarte kenn ich nur zu gut xD
    Die Schuhe find ich richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Argh,wie ärgerlich mit der Speicherkarte :/
    Die Schuhe sind toll!

    AntwortenLöschen
  3. hihi das foto :D
    dankeschön, meine liebe!

    AntwortenLöschen
  4. oh, die Scuhe sind toll! Hab solche nur ohne Nieten aus so einem Blligladen hier ergattern können... für 7 Euro... aber mit Nieten sind sie klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. yay zebra! :D
    immer wenn ich was mit zebra sehe/anziehe/... muss ich an dich (und dein kasterl) denken :>

    AntwortenLöschen
  6. Die Nieten an den Schuhen sind ja super! Ich bin eh total neidisch, dass du bei Primark warst, grr.
    Und das Lied ist echt schön

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)