Dienstag, 7. Juli 2009

Post und keine zeit

Heute morgen kam der Postmann mit nem riesen Catsan Paket, das ich kostenlos angefordert hatte:
mit Sparcoupons, 1 Katzenstreupack, Katzenmilch, Futterproben usw
grossartig! :D


Desweiteren kam heute auch mein Gewinn von Chrissy an :D
Viiiiiiieeeeeelen Daaaaaaank Süße!!
Ich hab nämlich genau die passende Kette dazu und die Ohrringe gabs bei uns leider nicht! Super nochmals vielen Daaank :> <3

Mama hat Geburtstag, wir müssen noch ein bissl feiern, daher nur ein solch kurzer Post :)

EDIT!!!!!!
die tollen wurli würmer gibts wieder zu kaufen, cih will ihn auch wieder haben!!!
kitschig ? mir egal!
ich will wurliiiiiiii!!!!!!!!!
erhältlich bsp bei Rofu Kinderland 2,99€ :D


4 Kommentare :

  1. dieses wiskas packet wollte ich auch erst holen,aber meine schatzis essen das net xD

    Die Ohrringe sind ja total süß :)

    Oh die Würmer sind toll
    will auch nen gelben :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gewinn kam nun auch an von ihr :) <3

    AntwortenLöschen
  3. ach stimmmmt, mein catsan paket muss auch noch kommen..obwohl wir keine Katze haben hahaha aber mein Nachbar freut sich :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)