Montag, 13. Juli 2009

Tagged .. mini shopping

Hallöche, ich fange erst mal mit dem Taggdingens von Chrissy an!

1. Für was erntest du komische Blicke auf der Straße? (stylingtechnisch)
For what do you earn strange gazes (?) on the street? (concerning styling)

Weiß ich ehrlich gesagt nicht, weil ich nicht sonderlich auf andere Leute achte XD
Ich habe eigentlich auch nur
langweilige & stinknormale
Kleidung, da sollte mich eigentlich keiner komisch angucken.


2. Wie gehst du mit solchen Blicken um?
How do you handle such gazes?

Gar nicht, weils mich nicht interessiert. Sollen sich doch um ihr eigenes Leben kümmern und sich selbst mal anschauen XD

3. Provozierst du gerne bzw. fällst du gerne auf? (auch klamottentechnisch)
Do you like to provoke; do you like to attract attention?

Ehrlich gesagt, nein!

4. So und jetzt tagge 3 andere BloggerInnen :>
Tagg 3 other bloggers :>

Ich tagge, Jenny, Megie & Ayse :)

_______________________________________
So nun noch kurz zu meiner Mini Shopping Ausbeute..

kleines Schmuckherzchen von Tchibo für 4€
ideal zum mitnehmen im Urlaub!

über- und unterbleichtete Bilder...wieder mal -.-

& 2Mal Organic Cotton Schal in rosa von H&M, für 2€
Hab ich leider kein Bild davon, kommt aber demnächst ich will nämlich einen in Batik Optik machen, hoffentlich wirds was ^^

Übermorgen endlich harry potter gucken :D

Ach im übrigen, an die Anonyme Leserin, schreib mir doch bitte mal eine Mail, zwecks dem DIY zeugs an mail@dubiously.de - danke!

Schönen Montag noch ;)



Kommentare :

  1. Ahhh das Schmuckherzchen ist süß! ♥

    & zu der Frage vor paar Tagen: Ich komm aus der nähe von Sindelfingen (bei Stuttgart) :)

    AntwortenLöschen
  2. haha ich muss grad so lachen.. "das tagg dings".. du bist echt die beste xD

    AntwortenLöschen
  3. Das Schmuckherzchen habe ich mal zum Geburtstag (oder Weihnachten [liegt so nah beeinander] vom Freund meiner Mutter geschenkt bekommen! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)