Mittwoch, 5. August 2009

die verzweifelte Suche nach passenden Schuhe

boah, mittlerweile bin ich echt schlecht gelaunt.
Heute an meinem freien Tag, bin ich schon den ganzen Tag unterwegs nach Schuhen für die Arbeit..
aber kannste vergessen! nichts unter 20€ in schwarz, offen und mit Riemchen hinten.. echt klasse. Ich war überall hier wo es Schuhe gibt, aber null nix passendes für mich!
Meine letzte Hoffnung ist nun nur noch Hauenstein, am Sonntag.
Letztlich habe ich mur heute nur nen neuen Nagellack gekauft,
von Essence Summer of Love in psychedelic, für 95cent (im DM hab ich ihn noch für 1,75€ gesehen XD)


Ich mache mich jetzt mal noch auf die Suche in ebay, vllt finde ich da ein paar Schühchen..

zum Anonymen Kommentar, Ich hab die Mittlere Reife und mir den Beruf ausgesucht, weil ich das früher auch schon immer machen wollte :)
Schönen Abend noch :)

PS, evtl mach ich heute Abend noch ein Tutorial fürs Armband!

1 Kommentar :

  1. Oh gott das kenn ich
    wenn man was bestimmtes sucht
    dann findet man es nicht -.-

    der nagellack ist aber ne sau coole farbe ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)